So will Starfield den Erfolg von Skyrim wiederholen – aber mit 1.000 Welten!

ca. 1 min Lesezeit

So will Starfield den Erfolg von Skyrim wiederholen – aber mit 1.000 Welten!
Clark-App runterladen und bis zu 45 Euro als Gutschein erhalten: https://ift.tt/OhCUnPZ (Werbung)

Mit Starfield will Bethesda an den Erfolg von Skyrim anknüpfen, doch das Sci-Fi-Rollenspiel ist zugleich auch die erste neue Marke des Entwicklerstudios seit über 20 Jahren. Das nächste Open-World-Spiel der Rollenspiel-Experten kann sich also noch nicht so sehr auf den Hype und die Fan-Unterstützung der Elder-Scrolls-Anhänger verlassen und muss viel mehr mit seinen tatsächlichen Inhalten für Aufmerksamkeit sorgen. Das Versprechen von über 1.000 besuchbaren Welten ist da natürlich ein spannender Start – und eine große Gefahr! Denn wenn die neuen prozeduralen Systeme für Quests und Welten nicht gut greifen, kann’s schnell langweilig werden.

Aber Starfield will ja auch eine umfangreichste Hauptquest, viele Begleiter, Basisbau, Schiffsanpassungen und noch viel mehr bieten. Was uns im neuen Rollenspiel von Bethesda erwartet, fassen wir deshalb im Vorschau-Video zu Starfield zusammen.

#GameStar #Starfield #Preview

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Starfield:
https://ift.tt/JX7h3VU

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/IMo0StF
Facebook: https://ift.tt/AQd5x9K
Instagram: https://ift.tt/uI7g3ba

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=bBpLVLrzChQ

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.