Destruction Derby | RETRO | Als Rennspiele noch ein gelungenes Schadensmodell hatten

ca. 1 min Lesezeit

Destruction Derby | RETRO | Als Rennspiele noch ein gelungenes Schadensmodell hatten
Im Jahr 1995 brachte Entwickler Reflections Interactive das bis heute populäre Rennspiel Destruction Derby auf den Markt. 28 Jahre später schauen wir uns den Playstation-1-Titel in unserem Retro-Special noch einmal an. Im Video erzählen wir euch, warum der Racer das Genre revolutioniert hat.

[Werbung] Trust Forta GXT498 Gaming-Headset für PS5™️
Das Trust Forta Gaming-Headset kommt in Schwarz und Weiß und ist offiziell für PS5™️-Konsolen lizenziert und bietet Gaming-Action vom Feinsten. Es wurde speziell für deine PlayStation®️-Konsole designt. Mit deinen neuen Kopfhörern supportest du die Umwelt – Ingame genauso wie in Real Life, denn bis zu 85 % des verwendeten Kunststoffs wurden recycelt.

Trust Forta GXT498 Gaming-Headset für PS5™️ in Schwarz: Trust.com – Gaming-Headset für PS5™️ https://ift.tt/ey7P9X8
Trust Forta GXT498 Gaming-Headset für PS5™️ in Weiß: Trust.com – Gaming-Headset für PS5™️ https://ift.tt/QS4NvrV

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#pcg #destructionderby #retrogaming

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=vhhBccpuycg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.