PlayStation – Die ganze Geschichte | PS1 – PS5

ca. 1 min Lesezeit

PlayStation – Die ganze Geschichte | PS1 – PS5
Die #PlayStation ist für uns alle wohl schon längst elementarer Bestandteil der heimischen Einrichtung und ich wette, es gibt etliche unter euch, die sogar mehrere Konsolengenerationen der PlayStation zuhause stehen und in Betrieb haben. Ist ja auch kein Wunder! Schließlich war jede einzelne PlayStation von der #PS1, über die #PS2, #PS3 und #PS4, bis hin zur #PS5 in irgendeiner Form revolutionär und hat die Gaming-Welt vorangetrieben. Dass viele Menschen den Begriff PlayStation daher mit Videospielkonsole gleichsetzen, muss ja schließlich auch einen Grund haben. Etliche Spiele, Features und Gaming-Momente wären ohne PlayStation vermutlich niemals passiert. Mal ganz abgesehen davon, dass uns großartige Videospielreihen wie #TheLastOfUs, #GodOfWar oder #Uncharted verwehrt geblieben wären. Grund genug also, uns all die Aspekte mal angucken, die die Marke PlayStation zu dem gemacht haben, was sie ist. Darum gibt’s in diesem Video die ganze Geschichte der PlayStation, von den Anfängen der PS1 in den 90ern bis hin zu unserer geliebten PS5. Viel Spaß mit der ganzen Geschichte der PlayStation, Insider!

Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, einfach hier mit einem Klick abonnieren: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation?sub_confirmation=1

Bei uns hört der PlayStation-Content aber noch nicht auf! Es gibt viel zu erleben, also guckt doch auch mal auf den anderen Kanälen vorbei.

Trailer: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland
Blog: https://ift.tt/EYSCKb4
Facebook: https://ift.tt/8bv0I3T
Twitter: https://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: https://ift.tt/hRSIxoe

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=djdp5FxqI00

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.