Für das neue Open-World-Spiel Hogwarts Legacy müsst ihr kein Harry-Potter-Profi sein!

ca. 1 min Lesezeit

Für das neue Open-World-Spiel Hogwarts Legacy müsst ihr kein Harry-Potter-Profi sein!
Weitere Informationen zu WoW: Dragonflight findet ihr auf https://ift.tt/Osbr4M1 (Werbung)

Die Entwickler von Avalanche Software haben neue Details zu ihrem kommenden Open-World-Spiel Hogwarts Legacy verraten und Gameplay aus der Fantasy-Action gezeigt. So konnten wir endlich auch den Charakter-Editor und das Interface im laufenden Spiel sehen.

Im Video fassen wir die neuen Infos aus dem letzten Livestream zu Hogwarts Legacy zusammen und zeigen die entsprechenden Gamplay-Szenen.

#GameStar #HogwartsLegacy #Gameplay

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Hogwarts Legacy:
https://ift.tt/I9PmEwp

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/mDoZvFX
Facebook: https://ift.tt/mnKaFgQ
Instagram: https://ift.tt/EJt31e5

Ansehen auf YouTube

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.