Frontschweine | RETRO | Saustarke Rundenstrategie mit Witz

ca. 1 min Lesezeit

Frontschweine | RETRO | Saustarke Rundenstrategie mit Witz
Worms in 3D und mit Schweinen statt Würmern: So könnte man Frontschweine in einem Satz beschreiben. Über das Rundenstrategie-Spiel von Infrogrames Sheffield House gibt es aber noch so viel mehr zu sagen. Deshalb blicken wir im Retro-Special auf den PC- und PS1-Klassiker aus dem Jahr 2000 zurück und klären: Warum macht es so viel Spaß seine Gegner zu Hackfleisch zu verwandeln?

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#Frontschweine #Rertro #pcg #pcgames #wissenwasgespieltwird

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

Ansehen auf YouTube

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.