Darum wird Cyberpunk 2077 : Phantom Liberty so gut! : Diese Gameplay Veränderungen warten auf uns!

Beschreibung
Phantom Liberty ist eine neue Erweiterung für Cyberpunk 2077 . Es handelt sich um eine Spionagethriller-Geschichte, die in einem völlig neuen Gebiet von Night City spielt . Übernimm als V eine unmögliche Spionage- und Überlebensmission. Tauchen Sie mit neuen Fähigkeiten, neuen Waffen und neuer Technologie tief in ein Netz gebrochener Loyalitäten und politischer Machtspiele ein.

Irgendwann im Jahr 2023 wird es für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein.

V wird in die Konflikte von Dogtown verwickelt, was sie irgendwie dazu bringen wird, den Neuen Vereinigten Staaten von Amerika die Treue zu schwören . Um ihre Mission zu erfüllen, werden sie mit dem FIA- Agenten Solomon Reed zusammenarbeiten.

Die Ereignisse von Phantom Liberty sind stark vom Film Escape from New York des Regisseurs und Autors John Carpenter inspiriert .

View on YouTube