Besenflug, Todesfluch & Tierzucht – Was gibt’s in der Open World von Hogwarts Legacy?

ca. 1 min Lesezeit

Besenflug, Todesfluch & Tierzucht – Was gibt’s in der Open World von Hogwarts Legacy?
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Kurz vor Weihnachten lässt Avalanche nochmal die magische Katze aus dem Sack und serviert uns neue Infos zum Open World-Zauberer-Spiel Hogwarts Legacy. Auf Besenstiel und Hippogreif-Rücken zeigten uns die Entwickler, wie es in der Welt außerhalb des Schulgeländes aussieht. Was es zu sehen gab, verraten wir euch im Video!

#GameStar #HogwartsLegacy #OpenWorld

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Hogwarts Legacy:
https://ift.tt/4xmrHL0

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/qQ6kCP3
Facebook: https://ift.tt/7IUGvcb
Instagram: https://ift.tt/g58t1N0

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=p91wiCD3a24

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.