Wir können ziemlich böse sein in Hogwarts Legacy

ca. 1 min Lesezeit

Wir können ziemlich böse sein in Hogwarts Legacy
Vor einer Weile haben wir die Frage diskutiert, wie düster Hogwarts Legacy wohl werden wird und wie böse wir unseren Charakter werden lassen können. Die Meinung dazu gingen ziemlich auseinander. Mit dem neusten Gameplay Showcase der Entwickler haben wir nun eine klare Richtung aufgezeigt bekommen: Wir können unseren Charakter ziemlich böse sein lassen. Wir zerschmettern Gegner, lassen sie unendliche Qualen erleiden, verbrennen sie mit Blitzen, übernehmen ihre Gedanken, … Was der gute Harry wohl dazu sagen würde?

► Das ist Hogwarts Legacy: https://youtu.be/78KhIBaL0xQ
► Offizielle Website: https://ift.tt/SCV87di
► Das sind die Vorbesteller-Editionen: https://youtu.be/Z1ig27X0-y0

——————————————————-

Hogwarts Legacy vorbestellen:
► Standard: https://ift.tt/8fq35zt
► Deluxe Edition: https://ift.tt/DnubUtw
► Collectors Edition: https://ift.tt/8fq35zt

——————————————————-

Hogwarts Legacy ist ein Open World Singleplayer Action RPG in der Welt von Harry Potter. Man erstellt sich einen Charakter, wählt sein Haus und erlebt das Leben als Schüler von Hogwarts im 19. Jahrhundert: Zauber lernen, Tränke brauen, magische Rätsel lösen, die Welt retten.

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#HogwartsLegacy #HarryPotter

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=eq7BBR8lyww

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.