Wie lief 2022? Wie geht es weiter?

ca. 1 min Lesezeit

Wie lief 2022? Wie geht es weiter?
Hallo und herzlich Willkommen zum letzten Video in diesem Jahr. Ende Dezember nehme ich mir gerne die Zeit, blicke einmal auf das vergangene Jahr zurück und reflektiere, was gut lief und was weniger gut. Was erwartet euch in diesem Video? In allererster Linie geht es hier natürlich um YouTube. Wie lief YouTube 2022 bei mir, aber es gibt auch ein bisschen was Privates, da es auch in YouTube reinspielt. Zudem folgt noch ein Ausblick auf 2023. Was für Content möchte ich machen? Was könnt ihr zukünftig hier erwarten?

Einen Guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

——————————————————-

00:00 Einleitung
00:47 Rückblick 2022
05:57 Ausblick 2023 – PC Upgrade
10:46 Ausblick 2023 – Content
16:03 Guten Rutsch!

——————————————————-

Mein Equipment:

► Prozessor: https://amzn.to/3WA1eTU *
► Mainboard: https://amzn.to/3I5Jk6Y *
► RAM: https://amzn.to/3Vu3VVG *
► Grafikkarte: https://amzn.to/3ffPVtX *
► Tastatur: https://amzn.to/3fc1eTP *
► Mikrofon: https://amzn.to/3hZ66Tm *

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=n9toJoeVabc

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.