The Elder Scrolls 3: Morrowind | RETRO | Die Geburt der modernen Bethesda-Open-World

ca. 1 min Lesezeit

The Elder Scrolls 3: Morrowind | RETRO | Die Geburt der modernen Bethesda-Open-World
The Elder Scrolls 3: Morrowind begeistert mit einer ungewöhnlichen Welt und dem immensen Freiheitsgefühl noch heute Rollenspiel-(Retro-)Fans. Klar, die Nachfolger Oblivion und insbesondere Skyrim waren erfolgreicher als das Abenteuer in Vvardenfell. Aber Morrowind bot einen unglaublichen Reichtum an Möglichkeiten zur Entfaltung, sodass ihr in Bethesdas Meisterwerk eure ganz eigenen Vorstellungen zur Wirklichkeit machen konntet – sogar wortwörtlich gemeint, denn die Modding-Gemeinde wurde von Haus aus mit dem mächtigen Contruction Kit versorgt. Und so werkeln und basteln noch heute fleißige Spieler an Erweiterungen und Verbesserungen für das eigentlich betagte Rollenspiel Morrowind.

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#pcg #morrowind #retro

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=7lLKL_T9bIM

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.