Tchia ist genau die Open World, die wir gerade brauchen

ca. 1 min Lesezeit

Tchia ist genau die Open World, die wir gerade brauchen
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Obwohl Tchia damit beginnt, dass ich einem Typen mit einer Machete beinahe die Nase abhacke, ist es eigentlich ein richtig gemütliches Open World-Abenteuer. Nicht nur wegen der wunderschönen Inselwelt, die ihr erkundet, oder dem teilweise bitterbösen schwarzen Humor. Sondern vor allem wegen der smarten Verwandlungsmechanik, die ein komplett neues Level an Freiheit in die offene Spielwelt bringt. Was ich damit meine und was ein kopfloses Huhn mit der ganzen Sache zu tun hat, zeige ich euch in diesem Video.

#GameStar #ps5 #openworld

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Tchia:
https://ift.tt/6BxGbps

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/jePZ0tq
Facebook: https://ift.tt/1aBUD3f
Instagram: https://ift.tt/SlkdNc6

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=xbu5amxZBJQ

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.