Sprachtraining für Super Mario, SSDs verursachen Umweltkatastrophe | GAMINGSCHAU #03

ca. 1 min Lesezeit

Sprachtraining für Super Mario, SSDs verursachen Umweltkatastrophe | GAMINGSCHAU #03
Die GAME TWO GAMINGSCHAU deckt auf: Nintendo-Helden versuchen ihr Image mit Sprachtraining aufzubessern, doch dabei tun sich ungeahnte Probleme auf. Außerdem berichten wir über ein lobenswertes Projekt, das überflüssige Ladebalken vor der digitalen Müllkippe bewahren soll, und lassen in einem Kommentar jemanden zu Wort kommen, der durch den Corona-Mindestabstand seine Lebensgrundlage auf eine Art und Weise verloren hat, wie ihr es nicht erwartet. Die GAME TWO GAMINGSCHAU berichtet über News, die ganz bestimmt nicht wahr, aber zumindest unterhaltsam sind – präsentiert von unseren Puppen-Hosts Ingo Strampeltoni und Petra Erster.

Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
► Facebook: https://ift.tt/xQ2a8Ti
► Instagram: https://ift.tt/wDhKFQj

Zu unserem Podcast gehts hier lang:
► iTunes: https://ift.tt/CKmnoW2
► Spotify: https://ift.tt/Wr6mKFU
► RSS-Feed: https://ift.tt/7oZzTPB

Wir gehören zu ZDFneo und funk! Mehr davon gibt’s unter:
► YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
► Instagram: https://ift.tt/GnTMt5R
► TikTok: https://ift.tt/6z8jtHK
► Website: https://go.funk.net
► Impressum: https://ift.tt/aPp3qS2

#GameTwo #funk #Gamingschau #rbtv

Ansehen auf YouTube

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.