Spielevorschau 2023 [Teil 1]: Diese Games erwarten uns! | GAME TWO #277

ca. 1 min Lesezeit

Spielevorschau 2023 [Teil 1]: Diese Games erwarten uns! | GAME TWO #277
Das Spielejahr 2023 wird fett! 2022 hat vielleicht nicht jeden Gaming-Fan zufriedengestellt aber 2023 können wir uns auf einige große Titel freuen. Von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom über die Remakes von Dead Space und Resident Evil 4 bis hin zu Starfield von Bethesda ist einiges dabei, was entweder durch Verschiebungen in dieses Jahr gerutscht ist oder direkt für 2023 angekündigt wurde. Also egal ob ihr auf der Playstation, auf der Xbox, der Switch oder auf dem PC zockt – das Gamingjahr 2023 wird wahrscheinlich etwas für euch bereithalten. Und natürlich werden wir bei Game Two auch die wichtigsten Games wieder mit Reviews, Kritiken und Sketchen bedienen, wie ihr es von uns kennt. Ob Gameplay, Story oder Grafik der hier aufgeführten Spiele halten, was sie versprechen, können wir euch aktuell noch nicht sagen aber das wird sich im Laufe des Jahres ändern. Was ist eure Meinung zu den hier genannten Games? Worauf freut ihr euch am meisten? Ist es vielleicht Diablo 4? Oder doch lieber Suicide Squad: Kill the Justice League oder Redfall? Schreibt es in die Kommentare!

Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
► Facebook: https://ift.tt/GHB4aw6
► Instagram: https://ift.tt/jlqHMbg

Zu unserem Podcast gehts hier lang:
► iTunes: https://ift.tt/wcvBOIJ
► Spotify: https://ift.tt/T46mrdK
► RSS-Feed: https://ift.tt/EGWUHl8

Wir gehören zu ZDFneo und funk! Mehr davon gibt’s unter:
► YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
► Instagram: https://ift.tt/egzUFDR
► TikTok: https://ift.tt/cGsiBmp
► Website: https://go.funk.net
► Impressum: https://ift.tt/n6TjDy0

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=eYmOH_bDCjQ

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.