So darf Hogwarts Legacy nicht auf Steam erscheinen!

ca. 2 min Lesezeit

So darf Hogwarts Legacy nicht auf Steam erscheinen!
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Am 7. Februar startet der Early Access von Hogwarts Legacy, auch auf Steam. Wir haben die PC-Testversion bereits vor einigen Tagen bekommen, können euch aber noch kein abschließendes Testvideo liefern, weil noch ein versprochener Performance-Patch fehlt. Der sollte eigentlich schon am Wochenende kommen, könnte aber noch bis morgen 19 Uhr aufgespielt werden. Und vielleicht haben sich dann die Probleme, die wir mit der Test-Version des Harry-Potter-Open-World-Spiels in den letzten Tagen schon erledigt, bevor der Ärger richtig beginnt. Aber darauf können wir uns nicht verlassen und deshalb fassen wir in diesem Video zusammen, wie es uns aktuell mit Hogwarts Legacy auf dem PC erging. Das komplette Testvideo mit mehr Details zum Spiel folgt, sobald wir abschließend sagen können, ob die PC-Performance zum Release akzeptabel ist oder nicht.

Auf GameStar.de geben unsere Kollegen zwar schon eine vorläufige Wertung, aber da wir ein Video ja nicht updaten können, haben wir uns hier für diese Lösung entschieden. Den Test zu Hogwarts Legacy und die vorläufige Wertung inklusive Abwertung findet ihr auf der Webseite: https://ift.tt/ok8uf4S

#GameStar #HogwartsLegacy #TestVersion

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Hogwarts Legacy:
https://ift.tt/x71pWb2

Einen Überblick über die Kontroversen um das Spiel findet ihr hier:
https://ift.tt/h2AZJP3

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/Z3v8qFM
Facebook: https://ift.tt/3GqM6jc
Instagram: https://ift.tt/u5jGeEq

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=-YD3i95hiAI

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.