Resident Evil 4 Remake | REVIEW | Ein durchsägender Erfolg

ca. 1 min Lesezeit

Resident Evil 4 Remake | REVIEW | Ein durchsägender Erfolg
Es gibt wenige Spiele, die so häufig neu veröffentlicht wurden, wie Resident Evil 4, und das nicht ohne Grund. Die Einflüsse von Capcoms wegweisendem Survival-Horror-Meisterwerk sind auch fast 20 Jahre später noch spürbar. Nun hat Resi 4 endlich seine umfassende Remake-Behandlung erhalten. Wir klären im Test, was der Klassiker neben seiner aufgehübschten Fassade noch auf dem Kasten hat!

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#pcg #residentevil4 #re4

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=pE9HB-aaf84

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.