Raytracing steckt immer noch in den Kinderschuhen, aber Path Tracing in Cyberpunk ist trotzdem irre!

ca. 2 min Lesezeit

Raytracing steckt immer noch in den Kinderschuhen, aber Path Tracing in Cyberpunk ist trotzdem irre!
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Mit dem Overdrive-Update auf Version 1.62 gibt es jetzt Path Tracing in Cyberpunk 2077. Damit ist das Open-World-Spiel von CD Projekt RED das derzeit einzige AAA-Spiel mit einer so detaillierten Spielwelt, das komplettes Path Tracing unterstützt. Und das Ergebnis ist beeindruckend, besonders für Grafikfans. Fast jede Lichtquelle im Spiel erzeugt jetzt nicht nur Licht, das mehrmals an Oberflächen abprallen kann, sondern auch dynamische Schatten.

Unser Redakteur Christian Fritz Schneider hat sich die neuen Grafikoptionen angeschaut und zeigt im Videovergleichszenen sowie Stärken und Schwächen der aktuellen Implementierung. Schließlich steckt Path Tracing in Computer-Spielen noch immer in den Kinderschuhen – und erfordert viel Rechenleistung. Doch selbst mit den besten Grafikkarten müssen wir derzeit noch einige Kompromisse bei der Darstellung in Kauf nehmen. Welche das sind, und warum Path Tracing trotzdem die Zukunft der Spielegrafik ist, erklären wir im Video.

#GameStar #Cyberpunk2077 #Overdrive

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Cyberpunk 2077:
https://ift.tt/QHNrSDu

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/jePZ0tq
Facebook: https://ift.tt/1aBUD3f
Instagram: https://ift.tt/SlkdNc6

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=FYyXN7aO7pI

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.