Railway Empire 2 stellt die Weichen auf Erfolg! – Gameplay-Preview zum neuen Eisenbahn-Spiel

ca. 1 min Lesezeit

Railway Empire 2 stellt die Weichen auf Erfolg! – Gameplay-Preview zum neuen Eisenbahn-Spiel
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Kurz vor dem Release von Railway Empire 2 am 25. Mai konnten wir die Eisenbahn-Wirtschaftssimulation jetzt schon ausführlich spielen. Außerdem haben wir uns von den Entwicklern des Gütersloher Studios Gaming Minds auch die wichtigsten Neuerungen und Änderungen der Wirtschaftssimulation erklären lassen. Denn während der grundsätzliche Ablauf dem Vorgänger von 2018 gleicht, setzt Teil 2 auf Detailänderungen und -Verbesserungen.
Was das für welche sind und wie sie sich auf das Gameplay auswirken, seht ihr in unserer Preview.

#GameStar #railwayempire #wirtschaftssimulation

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Railway Empire 2:
https://ift.tt/Vu7e1Ty

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/PEBYoXj
Facebook: https://ift.tt/syPqXpQ
Instagram: https://ift.tt/GT6LsrV

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=wQRltwh1Obs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.