Like a Dragon: Ishin! | PREVIEW | Hier kommt ihr zum Stich!

ca. 1 min Lesezeit

Like a Dragon: Ishin! | PREVIEW | Hier kommt ihr zum Stich!
Pistolen sind eines Samurai unwürdig? Sakamoto Ryoma sah das damals anders und in Like a Dragon: Ishin! spielt ihr den Nationalhelden der japanischen Geschichte. Allerdings wären die Ryu-Ga-Gotoku-Studios nicht die Macher von Yakuza, wenn sie der Story nicht ihren eigenen Stempel aufdrücken würden. Neben der ernsten Hauptgeschichte dürft ihr euch auch wieder in jeder Menge Minispielen und Substories austoben. Hängt aber nicht nur wieder den ganzen Tag im Bordell ab!

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#pcg #likeadragon #likeadragonishin

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=cWpgufZP2Ic

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.