Kann Nintendo den Erfolg wiederholen? | Tears of the Kingdom

ca. 1 min Lesezeit

Kann Nintendo den Erfolg wiederholen? | Tears of the Kingdom
Mit Breath of the Wild erschien am 3. März 2017 ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Nintendo war es gelungen, das Genre der Open World Spiele auf ein neues Level zu heben, das seither nicht mehr erreicht wurde. Nun, schickt sich der japanische Entwickler an, seinen eigenen Erfolg noch einmal zu übertreffen.

Mit Tears of the Kingdom erscheint in wenigen Tagen der direkte Nachfolger von Breath of the Wild. Nintendo hat die Entscheidung getroffen, dieselbe Welt noch einmal zu verwenden. Damit es aber nicht langweilig wird, wurde sie erweitert durch unzählige fliegende Inseln, Höhlen und auch ein paar neuen Mechaniken, durch die Link nun Waffen kombinieren und sogar Vehikel bauen kann.

Was das Spiel sonst noch bereithält, schauen wir uns in diesem Video einmal genauer an. Und damit auch herzlich Willkommen zu Tears of the Kingdom!

——————————————————-

Mein Equipment:

► Prozessor: https://amzn.to/3WA1eTU *
► Mainboard: https://amzn.to/3I5Jk6Y *
► RAM: https://amzn.to/3Vu3VVG *
► Grafikkarte: https://amzn.to/3ffPVtX *
► Mikrofon: https://amzn.to/3hZ66Tm *

——————————————————-

00:00 Einleitung
00:42 Was macht Breath of the Wild besonders?
02:29 Dieselbe Welt und doch anders
05:07 Neues Spielzeug für die Sandbox
08:26 Abschließende Worte

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#TearsOfTheKingdom

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=tEOdeh6RsVM

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.