In diesen MMO bauen Spieler die Welt | Pax Dei

ca. 1 min Lesezeit

In diesen MMO bauen Spieler die Welt | Pax Dei
Mit Pax Dei wurde vor Kurzem ein neues Social Sandbox MMO angekündigt. Es wird von einem neuen, finnischen Studio entwickelt, in dem einige Leute angestellt sind, die zuvor an anderen MMOs und Open World Titeln mitgewirkt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen MMOs heutzutage, sind sie nicht auf Geld aus einer Kickstarter-Kampagne angewiesen, sondern verfügen bereits über ein paar Investoren.

In Pax Dei betreten wir Spieler eine unerforschte Welt und müssen uns alles selber erarbeiten. Häuser, Dörfer und Städte werden rein von uns Spielern erstellt und auch andere Dinge wie Rüstungen, Waffen, Nahrungsmittel oder Kleidung müssen erst hergestellt werden. Daneben gilt es, die umfangreiche Welt zu erkunden und sich gegen Gefahren zu wehren, denn in dieser Welt sind Mythen real.

Grafisch kann der erste Trailer schon überzeugen, aber schauen wir mal, was das Spel noch parat hält.

Link zum Spiel: https://ift.tt/LSR7bVd

——————————————————-

Mein Equipment:

► Prozessor: https://amzn.to/3WA1eTU *
► Mainboard: https://amzn.to/3I5Jk6Y *
► RAM: https://amzn.to/3Vu3VVG *
► Grafikkarte: https://amzn.to/3ffPVtX *
► Mikrofon: https://amzn.to/3hZ66Tm *

——————————————————-

00:00 Einleitung
00:49 Entwickler Mainframe
02:00 Was bedeutet „Pax Dei“?
02:46 Unreal Engine 5 und Cloud Streaming
03:59 Setting und Welt
06:42 Kampfsystem
07:37 Kann so ein Spiel funktinieren?
09:31 Abschließende Worte

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#PaxDei #MMORPG

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=Mv3mI_91W1Y

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.