Hogwarts Legacy ist mehr als erwartet

ca. 1 min Lesezeit

Hogwarts Legacy ist mehr als erwartet
Schon seit dem ersten Trailer stellen sich viele Fans die Frage: Wie groß wird Hogwarts Legacy sein? Die Hoffnung ist natürlich, dass es ein riesengroßes Spiel wird mit unzähligen frei begehbaren Bereichen, vielfältigen Gameplay-Optionen und einer tiefgreifenden Charakterentwicklung für Rollenspieler.

Doch es schwingt auch immer eine gewisse Skepsis mit. Wie groß wird es wirklich sein? Wie umfangreich sind die Gameplay-System? Wie viel RPG steckt im Spiel? Und natürlich: Übernehmen sich die Entwickler vielleicht sogar?

Eine abschließende Antwort werden wir wohl erst beim Release erhalten, aber schon jetzt haben wir durch die Showcases einen guten Eindruck vermittelt bekommen, was es für ein Spiel werden soll. Und ich bin froh, sagen zu können: Hogwarts Legacy ist mehr als ich erwartet habe.

► Das ist Hogwarts Legacy: https://youtu.be/78KhIBaL0xQ
► Offizielle Website: https://ift.tt/SCV87di
► Das sind die Vorbesteller-Editionen: https://youtu.be/Z1ig27X0-y0

——————————————————-

Hogwarts Legacy vorbestellen:
► Standard: https://ift.tt/8fq35zt
► Deluxe Edition: https://ift.tt/DnubUtw
► Collectors Edition: https://ift.tt/8fq35zt

——————————————————-

Hogwarts Legacy ist ein Open World Singleplayer Action RPG in der Welt von Harry Potter. Man erstellt sich einen Charakter, wählt sein Haus und erlebt das Leben als Schüler von Hogwarts im 19. Jahrhundert: Zauber lernen, Tränke brauen, magische Rätsel lösen, die Welt retten.

——————————————————-

00:00 Einleitung
00:46 Open World
04:56 Housing & Crafting
08:01 RPG-Systeme
11:10 Abschließende Worte und frohe Weihnachten!

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#HogwartsLegacy #HarryPotter

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=jUme9g_RVQ4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.