Gunstar Heroes | RETRO | Ein zeitloses Action-Feuerwerk

ca. 1 min Lesezeit

Gunstar Heroes | RETRO | Ein zeitloses Action-Feuerwerk
Als Treasures Gunstar Heroes im September 1993 für das Sega Mega Drive erschien, war es nicht nur direkt eines der besten Spiele für die 16-Bit-Konsole, es hatte auch eine bewegte Entwicklungsgeschichte hinter sich. In diesem Retro-Special beleuchten wir, welche Hürden die Entwickler damals nehmen mussten, und ob das Run & Gun auch heute noch zu überzeugen weiß.

[WERBUNG] Herr der Ringe-Fans aufgepasst: Ab dem 25. Mai bietet sich euch die einzigartige Möglichkeit eine komplett neue Geschichte in Tolkiens toller Fantasy-Welt zu erleben! Und das selbst wenn ihr sonst schon alle anderen Bücher rauf und runter gelesen habt.
Der Herr der Ringe: Gollum stellt den namensgebenden Antihelden in den Mittelpunkt und erzählt seine außergewöhnliche Geschichte.

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#pcg #gunstarheroes #megadrive

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

View on YouTube

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.