Gothic 2 | RETRO | Ein Meilenstein der Rollenspiele

ca. 1 min Lesezeit

Gothic 2 | RETRO | Ein Meilenstein der Rollenspiele
Es ist Ende 2002 und ihr habt euch gerade Gothic 2 geholt. Ihr legt das Ding ein und werdet reingezogen in eines der besten Rollenspiele Deutschlands und vielleicht auch überhaupt. 20 Jahre ist dieser magische Moment nun schon her. Zum großen Jubiläum schauen wir zurück, was das Spiel so großartig macht, warum es auch heute noch Spaß macht, sich volles Pfund aufs Maul zu geben und warum wir das, was wir heute als Gothic 2 kennen, nur mit Ach und Krach bekommen haben.

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#pcg #gothic2 #retro

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

Ansehen auf YouTube

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.