Forspoken – das neue Open World Action RPG (Werbung)

ca. 1 min Lesezeit

Forspoken – das neue Open World Action RPG (Werbung)
Spiele Forspoken jetzt selber: https://bit.ly/ForspokenDarion *1

Forspoken ist ein Open World Action-RPG von Square Enix, das von dem japanischen Entwicklerstudio Luminous Productions, den Machern von Final Fantasy 15, entwickelt wurde. Im Spiel schlüpfen wir in die Rolle der New Yorkerin Frey, die in das magische Land Athia teleportiert wurde und nun auf der Suche nach einem Weg nach Hause ist. Diese Reise tritt sie aber nicht alleine an. An ihrer Seite ist ein sprechender Armreif, den sie neckischerweise „Reif“ nennt, der ihr mehr über die Welt erzählt, aber ihr auch magische Fähigkeiten verleiht.

Das Spiel zeichnet sich vor allem durch 2 Bereiche aus: Kämpfe und Parkour. Beide sind sehr dynamisch und machen Forspoken zu einem schnellen und actionreichen Spiel. Was das Spiel sonst noch ausmacht, schauen wir uns jetzt einmal an!

——————————————————-

Mein Equipment:

► Prozessor: https://amzn.to/3WA1eTU *2
► Mainboard: https://amzn.to/3I5Jk6Y *2
► RAM: https://amzn.to/3Vu3VVG *2
► Grafikkarte: https://amzn.to/3ffPVtX *2
► Mikrofon: https://amzn.to/3hZ66Tm *2

——————————————————-

00:00 Einleitung
00:50 Story
02:14 Parkour
03:58 Kampfsystem
07:05 Crafting
08:18 Jetzt selber ausprobieren

*1 Die ist ein bezahltes Video. Square Enix hat mir das Spiel kostenfrei zur Verfügung gestellt und zahlt darüber hinaus eine Vergütung.

*2 Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#Forspoken

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=Np1DA6XUck0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.