Evil West pfeift auf moderne Gaming-Sünden und macht mich damit richtig happy! – Test / Review

ca. 1 min Lesezeit

Evil West pfeift auf moderne Gaming-Sünden und macht mich damit richtig happy! – Test / Review
Weitere Informationen zu WoW: Dragonflight findet ihr auf https://ift.tt/Osbr4M1 (Werbung)

Die Entwickler der Shadow-Warrior-Spiele schicken uns in Evil West in den Kampf gegen Vampire. Im Auftrag einer geheimen Regierungsorganisation jagen wir hier Blutsauger und andere Monster kreuz und quer durch den Wilden Westen und greifen dabei auf ein stetig wachsendes Arsenal an Feuerwaffen und Spezialangriffen zurück.

Im Testvideo gehen wir auf die Stärken und Schwächen von Evil West ein und zeigen Gameplay aus der PC-Version.

#GameStar #EvilWest #Test

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Evil West:
https://ift.tt/FKqSVX3

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/mDoZvFX
Facebook: https://ift.tt/mnKaFgQ
Instagram: https://ift.tt/EJt31e5

Ansehen auf YouTube

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.