Elder Scrolls VI wird noch dauern, soll aber 10+ Jahre gespielt werden

ca. 1 min Lesezeit

Elder Scrolls VI wird noch dauern, soll aber 10+ Jahre gespielt werden
Todd Howard ist sicherlich vielen hier ein Begriff. Er ist Game Director bei Bethesda Game Studios und somit einer der Hauptverantwortlichen für Skyrim und eben auch Elder Scrolls VI. Seit 2011 warten Fans auf den Nachfolger, doch außer einem kurzen Teaser 2018 blieb es bislang bemerkenswert ruhig um das neue Spiel und auch Todd Howard ist eher selten in der Öffentlichkeit zu sehen – nun hat er sich aber zu Wort gemeldet. In dem knapp 3 Stunden langer Podcast von Lex Fridman sprach er über allerlei Themen von Grafik, über NPCs, Quest-Design, die Fallout TV Serie, uvw. – und natürlich war auch Elder Scrolls VI ein Thema, dass immer wieder angesprochen wurde.

——————————————————-

Mein Equipment:
► Grafikkarte: https://amzn.to/3ffPVtX *
► Prozessor: https://amzn.to/30sLxDz *
► RAM: https://amzn.to/30JVD2W *
► Tastatur: https://amzn.to/3fc1eTP *
► Mikrofon: https://amzn.to/3bL3TF6 *

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=tY9QuAh8iDA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.