Diese seltenen Konsolen MÜSST ihr sehen!

ca. 1 min Lesezeit

Diese seltenen Konsolen MÜSST ihr sehen!
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Heutzutage ist es ja manchmal schon schwer genug, an die normale Variante einer Konsole zu kommen. Aber wir wollten die richtig seltenen finden. Dafür haben wir uns Hilfe geholt bei Don von Consolevariations ( https://ift.tt/Z6E2dOe ). Auf seiner Webseite katalogisiert der leidenschaftliche Sammler alle Sonderausgaben, die Nintendo, Microsoft, Sony und Co. je herausgebracht haben. Und zehn besonders rare Schätze stellen wir euch heute vor!

Hier geht’s zum Video von People Make Games zur goldenen Wii der Queen:https://www.youtube.com/watch?v=CvChVZjgV3k 

#GameStar #konsolen @consolevariations5010

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/6nFz4BS
Facebook: https://ift.tt/exZUzO8
Instagram: https://ift.tt/avPSTmK

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=0E-AtGl1SSM

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.