Die wichtigsten Erkenntnisse | Hogwarts Legacy

ca. 1 min Lesezeit

Die wichtigsten Erkenntnisse | Hogwarts Legacy
In letzter Zeit haben wir einige Neuigkeiten über Hogwarts Legacy erfahren. Allen voran der offizielle Gameplay Showcase lieferte diverse Informationen, aber auch darüber hinaus war einiges los. Um euch auf dem Laufenden zu halten, was die neusten Entwicklungen sind, habe ich in diesem Video die 15 wichtigsten News der letzten Zeit zusammengefasst.

► Das ist Hogwarts Legacy: https://youtu.be/78KhIBaL0xQ
► Offizielle Website: https://ift.tt/B8yiEXL
► Das sind die Vorbesteller-Editionen: https://youtu.be/Z1ig27X0-y0

——————————————————-

Hogwarts Legacy vorbestellen:
► Standard: https://ift.tt/ceKnuTt
► Deluxe Edition: https://ift.tt/rJ3VaIb
► Collectors Edition: https://ift.tt/ceKnuTt

——————————————————-

00:00 Einleitung
00:27 Charaktererstellung
01:16 Vor- und Nachname
02:17 „Friseur“
03:11 Fähigkeiten
03:52 Field guide
04:55 Duell Club
05:50 Die Welt ist groß
06:57 Level-locked Türen
07:39 Unterricht
08:27 Hauspunkte
09:03 Minispiele
10:02 Hintergrunddetails
10:58 Verschiedene Enden
11:35 Ravenclaw Companion
12:34 Professorin Hecat

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#HogwartsLegacy #HarryPotter

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=wHA-NwNMUrk

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.