Die Welt geht unter, doch wir bleiben entspannt – zumindest in Dead Unending!

ca. 1 min Lesezeit

Die Welt geht unter, doch wir bleiben entspannt – zumindest in Dead Unending!
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Seit dem 20. April ist auf Steam die Zombie-Aufbau-Simulation Dead Unending erhältlich. Das Indie-Spiel macht die Untoten-Apokalypse zum Entspannungsurlaub. Hier baut ihr mitten in der Endzeit eure Basis weiter aus, kleistert die Map mit automatischen Sturmgeschützen voll und seht zu, wie die Ressourcen regnen. Wir hab das Spiel mal ausprobiert und stellen fest: So gechillt war der Untoten-Alptraum noch nie! Auf Steam gibt’s übrigens eine Demo, falls ihr nicht gleich die rund 10 Euro für die Vollversion auf den Tisch legen wollt.

#GameStar #ZombieSurvival #DeadUnending

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/vO17Npy
Facebook: https://ift.tt/UoQRfyw
Instagram: https://ift.tt/mr6Cv4U

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=K1JRd-EUr5I

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.