Die 12 besten Spiele-Remakes… und eine Neuauflage, die heute fast vergessen ist!

ca. 2 min Lesezeit

Die 12 besten Spiele-Remakes… und eine Neuauflage, die heute fast vergessen ist!
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Spiele-Remakes und Remaster sind wichtig, weil sie Klassiker restaurieren und zugänglich halten. Das ist bei Spielen oft sogar noch bedeutsamer, weil dieses Medium so stark mit seiner Technik verbunden ist und in den letzten Jahrzehnten unglaubliche Sprünge erlebt hat. Und während die Qualitätsbilanz bei den Remaster etwas durchwachsen ist, fällt das Urteil bei richtigen Remakes deutlich besser aus. Es gibt fantastische Neuauflagen, die einige der wichtigsten Spiele der vergangenen 30 Jahre in völlig neuem Glanz wiedererwecken und sie so sowohl Kennern der Originale als auch einer ganz neuen Generation von Spiele-Fans verfügbar machen. Hier sind einige der besten Spiele-Remakes der letzten Jahre.

00:00 – Start mit Black Mesa
01:40 – Mafia: Definitive Edition
02:38 – Resident Evil 2
03:43 – Resident Evil 4
04:48 – The Last of Us – Part 1
06:08 – The Legend of Zelda: Link’s Awakening
07:04 – Dead Space
08:07 – Ratchet and Clank
08:52 – Demon’s Souls
10:11 – Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
10:59 – Metal Gear Solid: The Twin Snakes
11:57 – Final Fantasy 7
12:50 – Shadow of the Colossus

#GameStar #Remakes

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/jePZ0tq
Facebook: https://ift.tt/1aBUD3f
Instagram: https://ift.tt/SlkdNc6

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=5XZqQ300hjE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.