Besenflug, Open World, Kampfsystem & Raum der Wünsche | Hogwarts Legacy

ca. 1 min Lesezeit

Besenflug, Open World, Kampfsystem & Raum der Wünsche | Hogwarts Legacy
Gestern Abend fand der zweite offizielle Gameplay Showcase zu Hogwarts Legacy statt. Nachdem wir im ersten Showcase bereits etwa über die Charaktererstellung, das Kampfsystem und das Schloss erfahren haben, ging es dieses Mal um das Fliegen mit dem Besen, den fortgeschrittenen Kampf, den Raum der Wünsche und das Equipment-System. Moderiert wurde das Ganze von Community Manaager Chandler Wood, Game Director Alan Tew sowie Systems Designer Mekenzy Toner und als Gast aus der Community war dieses Mal Benjamin Snow vor Ort.

In diesem Video gebe ich euch einen kurzer Überblick über alles, was wir gestern im Showcase erfahren haben. Und damit auch herzlich Willkommen zum zweiten Gameplay-Showcase!

► Das ist Hogwarts Legacy: https://youtu.be/78KhIBaL0xQ
► Offizielle Website: https://ift.tt/SCV87di
► Das sind die Vorbesteller-Editionen: https://youtu.be/Z1ig27X0-y0

——————————————————-

Hogwarts Legacy vorbestellen:
► Standard: https://ift.tt/8fq35zt
► Deluxe Edition: https://ift.tt/DnubUtw
► Collectors Edition: https://ift.tt/8fq35zt

——————————————————-

Hogwarts Legacy ist ein Open World Singleplayer Action RPG in der Welt von Harry Potter. Man erstellt sich einen Charakter, wählt sein Haus und erlebt das Leben als Schüler von Hogwarts im 19. Jahrhundert: Zauber lernen, Tränke brauen, magische Rätsel lösen, die Welt retten.

——————————————————-
00:00 Intro
00:42 Besenflug & Open World
05:25 Fortgeschrittener Kampf
08:26 Raum der Wünsche
10:51 Pflege magischer Geschöpfe
12:28 Abschließende Worte

* Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#HogwartsLegacy #HarryPotter

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=4VwSRPzG6ug

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.