Auf dieses Spiel haben Harry Potter Fans gewartet

ca. 1 min Lesezeit

Auf dieses Spiel haben Harry Potter Fans gewartet
Lade dir jetzt den Gaming-Browser Opera GX herunter: https://mtchm.de/i15ag *

Der Release von Hogwarts Legacy steht kurz bevor. Nur noch ein paar Mal schlafen und dann kann man sich schon in seine Schulrobe werfen. Mit dem Release geht eine 2,5-jährige Wartezeit zu Ende. Nach und nach wurden immer mehr Informationen preisgegeben und die Vorfreude wuchs mit jeder neuen Enthüllung. Noch wissen wir nicht, wie gut das Spiel von Avalanche wird, aber die Vorzeichen sehen schonmal gut aus.

► Das ist Hogwarts Legacy: https://youtu.be/Ax5pu1YeS5E
► Offizielle Website: https://ift.tt/63gME1G
► Das sind die Vorbesteller-Editionen: https://youtu.be/Z1ig27X0-y0

——————————————————-

Hogwarts Legacy vorbestellen:
► Standard: https://amzn.to/3CHcqGS **
► Deluxe Edition: https://amzn.to/3wza2hD **
► Collectors Edition: https://amzn.to/3CHcqGS **

——————————————————-

Hogwarts Legacy ist ein Open World Singleplayer Action RPG in der Welt von Harry Potter. Man erstellt sich einen Charakter, wählt sein Haus und erlebt das Leben als Schüler von Hogwarts im 19. Jahrhundert: Zauber lernen, Tränke brauen, magische Rätsel lösen, die Welt retten.

——————————————————-

00:00 Einleitung
02:18 Auf dieses Spiel haben Harry Potter Fans gewartet
04:04 Eine magische Welt erwartet uns
07:33 Hogwarts Legacy mausert sich zum Topseller
09:17 Die Wartezeit hat bald ein Ende

* Dieses Video enthält eine von „Opera GX“ bezahlte Produktplatzierung.

** Amazon Partner-Links: Euch entstehen keine Kosten, aber amazon zahlt mir eine kleine Provision.

#HogwartsLegacy #HarryPotter

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=K23Oz41LeSI

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.