Auf dem PC ist The Last of Us – Part 1 jetzt ganz neu und hat gleich richtig viel Ärger!

ca. 1 min Lesezeit

Auf dem PC ist The Last of Us – Part 1 jetzt ganz neu und hat gleich richtig viel Ärger!
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

The Last of Us – Part 1 ist endlich auf dem PC angekommen. Das Remake zum ursprünglich 2013 veröffentlichten PlayStation-Klassiker ist auf Steam und im Epic Store zu haben, kostet 60 Euro und hat einen Tag nach dem Release schon über 6.000 User-Reviews – der Großteil davon fällt allerdings negativ aus! Was ist da los? Wieso kommt eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre bei seiner PC-Premiere so schlecht an?

Wir haben uns die Steam-Reviews und den PC-Port angeschaut und sind auf eine ganze Reihe von Problemen gestoßen, die den Ärger erklären.

#GameStar #TheLastOfUs #Remake

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu The Last of Us – Part 1:
https://ift.tt/VeJORty

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/fBbuiFr
Facebook: https://ift.tt/VdTPm7I
Instagram: https://ift.tt/xwrCqkF

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=nkMbaQRlEOU

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.