Atomic Heart Review & Kontroverse, Octopath Traveler 2 | GAME TWO #282

ca. 1 min Lesezeit

Atomic Heart Review & Kontroverse, Octopath Traveler 2 | GAME TWO #282
Der First-Person-Shooter ATOMIC HEART sorgt seit dessen Ankündigung für Schlagzeilen: Einerseits weil die Mischung aus Half Life, Bioschock und Wolfenstein mit fetter Grafikpracht und originellem Setting vieler Gaming-Fans überrascht hat – andererseits, weil die Leute hinter Atomic Heart vom russischstämmigen Studio Mundfish zwar angeben das Spiel auf Zypern zu entwicklen, daran aber aufgrund einiger Indizien Zweifel bestehen. Wieso mittlerweile eine heftige Debatte über den Boykott von Atomic Heart entbrannt ist, erfahrt ihr bei uns in den News.
Außerdem in der Sendung: OCTOPATH TRAVELER 2. Schon der Vorgänger setzte auf eine interessante Mischung aus Oldschool-JRPG mit Storyfokus und prachtvoller Edel-Pixel-Optik. Basti konnte das Spiel damals aber aufgrund einiger Schwächen nicht überzeugen. Ob das dieses Mal anders ist, seht ihr in seinem Review.

Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
► Facebook: https://ift.tt/w3jJ8xK
► Instagram: https://ift.tt/DsfAY8u

Zu unserem Podcast gehts hier lang:
► iTunes: https://ift.tt/ZR5JCob
► Spotify: https://ift.tt/lOg4uh8
► RSS-Feed: https://ift.tt/mRjlybS

Wir gehören zu ZDFneo und funk! Mehr davon gibt’s unter:
► YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
► Instagram: https://ift.tt/WJdKPSD
► TikTok: https://ift.tt/FLWa7TD
► Website: https://go.funk.net
► Impressum: https://ift.tt/RSretBZ

#GameTwo #funk #AtomicHeart #OctopathTraveler2 #rbtv

00:00 Moin Moin und Hallo!
00:34 Octopath Traveler 2
10:31 News
13:35 Atomic Heart Kontroverse
20:10 Atomic Heart Review

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=KxrACkdt6Gs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.