Amazon hat ein neues MMORPG – und es ist ganz anders als New World

ca. 1 min Lesezeit

Amazon hat ein neues MMORPG – und es ist ganz anders als New World
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Nach New World ist Blue Protocol das nächste MMORPG, mit dem Amazon sich auf dem Markt platzieren will. Konkurrenten dürften die beiden aber nicht werden. Nicht, weil Blue Protocol kein Potenzial hat, sondern weil es so komplett anders ist als New World. Bunte, kräftige Farben, ein Anime-Stil à la Tales of Arise, keine Open World, kein PvP und die Möglichkeit, jederzeit die eigene Klasse zu wechseln.

Wie Blue Protocol trotzdem seine Spielerinnen und Spieler fesseln will, welche Besonderheiten das MMORPG noch mit sich bringt und welche Rolle Monetarisierung bei dem Free 2-Play-Titel spielen soll, haben wir für euch in diesem Video zusammengefasst.

#GameStar #blueprotocol #freetoplay

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Blue Protocol:
https://ift.tt/m63yMZd

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://ift.tt/RiDw4T3
Facebook: https://ift.tt/qgALEjS
Instagram: https://ift.tt/gXN8ekp

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=jvgglsxbZRI

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.